Das sollte man mal testen! – Erste Pflanztauschbörse
Fox Gardener

Frühlingszeit ist Pflanz(en)zeit – am 22.04.2017 findet zum ersten Mal die Pflanzentauschbörse im KGV „Westend“ e.V. statt. Jeder Kleingärtner und jeder Chemnitzer Garten- und Pflanzenfreund kann kommen und Pflanzen erwerben, mitbringen, weitergeben oder tauschen. Von Ablegern bis überschüssigen Setzlingen können Sie tauschen, was Sie möchten.

Die Tische werden durch den Verein gestellt. Sie brauchen einfach nur kommen, schauen, bieten und tauschen. Für den großen und kleinen Hunger steht das Gaststättenteam des Vereinsheimes „Frohe Zukunft“ natürlich bereit.
Der KGV Westend e.V. und der Stadtverband Chemnitz der Kleingärtner e.V. freuen sich über Ihren Besuch.

Wann: Samstag, den 22.04.2017 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Wo: Im Vereinsheim „Frohe Zukunft“ des KGV „Westend“ e.V., Am Heim 17 in 09116 Chemnitz
Quelle: Mitteilungsblatt Stadtverband Kleingärtner April 2017

[googlemap address=“Am Heim 17 , 09116 Chemnitz “ width=“300″ height=“170″ position=“left“]