preis1

Dauerregen, 13 Grad Celsius Außentemperatur , Lauben-Innentemperatur wenig höher, doch die Stimmung zum Sommerfest Organisations  jour fixe am Donnerstag ersetzt den fehlenden Sonnenschein.

team2

Jeder hatte über die Woche reichlich Aufgaben zu erledigen, den die Liste der To Do’s war lang.
Ob es die Nachfrage nach Zelten und Biergarnituren beim Verband, die Organisation von einem Transporter, Getränkehandel, Programm, Flyer, und die vielen, vielen Kleinigkeiten ( Müllsäcke, Thermoskannen, Teller, Servietten, Kuchen, Spender, Flohmarkt, Quiz, Preise, Sanitäter, Feuerlöscher, wie bekommen wir das Bier kalt, Grill…..) die man später eine  Fest nicht anmerkt. Helfer für Küche und Aufbau werden gebraucht. Verantwortlichkeiten müssen fest gelegt werden.

Wir haben:
Ein Küchen-Team ( Verantwortlich für alles Kulinarischen)  – weitere Helfer gesucht
Ein Muskel-Team ( Transport, Auf- und Abbau) – weitere Helfer gesucht
Ein Flohmarkt-Team – weitere Helfer gesucht (Update: Team vollständig)
Ein Team für alle Fälle (Sanitäter, Kinderbetreuung etc.)
und das Organisation-Team ( Anneliese Pawlik, Ilona Kunze, Ingo Bock, Gartenzwerg01)

Wer mit machen möchte, einfach das Organisation-Team ansprechen – ja, es ist Arbeit und ja, es macht Spaß 🙂
Spendet für den Flohmarkt, der Erlös kommt unserem KGV Morgensonne e.V. zu Gute. ( Fragen an EVA Morgenstern oder das Organisation-Team)
Beteiligt euch am Flohmarkt ( Der Erlös kann, muss aber nicht dem KGV Morgensonne e.V gespendet werden)

Kennenlernen bei gemeinsamer Arbeit – „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ (Franz Kafka)

Euer Gartenzwerg01