zwerg01

Leider konnte Gartenzwerg01 nicht selbst dabei sein, aber mir wurden alle wichtigen Informationen sicher zu gespielt.
Die wichtigste Information im Vorweg: Allen hat es super gefallen.
Das Essen:
Die Kuchen unserer Zwergenfrauen waren wohl sehr, sehr lecker und kein Stück ist übrig geblieben. Wir mir zu Zwergenohren gekommen ist, hat sich der eine oder andere gleich seinen Sonntagskuchen gesichert.
Auch die Zwergenwurscht unserer ambitionierten Grillmeister ( incl. lustiger Sprüche),  wurde als sehr wohlschmeckend bezeichnet und landeten bis zum letzten Wurschtzipel in den Zwergenmägen.

sommerfest11

Das Wetter:
Das Wetter – Besser ging es ja wohl nicht

Der Flohmarkt:
Er war einfach eine Augenweide und wurde sehr stark angefragt. Die Flohfrauen waren wunderschön herausgeputzt und haben ihre Ware mit viel Witz und Humor erfolgreich angepriesen.
Die Beteiligung und Unterstützung der Gartenfreunde am Flohmarkt war einfach nur toll.

Das Zwergenquiz:
Hier hat sich Gartenzwerg01 richtig Mühe gegeben und versucht einen Mix aus Fragen zur Morgensonne, Allgemein- und Gartenwissen zu generieren. ( natürlich mit Hilfe von Googel).

sommerfest09

Die Helfer:
An Sie geht der aller grösste Dank! Es waren Viele, ob beim Auf- und Abbau, bei der Besorgung der Infrastruktur, beim Kuchen backen, beim Flohmarkt, bei der Ablaufunterstützung und und und.
Auch ganz toll beim Aufbau unterstütz haben uns zwei kleine Zwerge: Nina und Luca

Einfach nur herausragend bei der Umsetzung ! Unser Baubeauftragter Ingo und seine Frau – Vielen, vielen Dank an euch beide.

Die Teilnehmer:

Alle waren gut gelaunt und hatten sichtlich Spaß. Spaß und das gegenseitige Kennenlernen war ja unserer Ziel – ich würde mal sagen:  Ziel erreicht.

PS: Besucher, unter anderen aus Chemnitzer Gartenvereinen, waren von unserer Umsetzung eines Sommerfestes schwer begeistert 🙂