• Beitrags-Kategorie:Blog

Lageplan Kleingartenverein Morgensonne Chemnitz e.V.

Irgend etwas hat sich der “Nummerierer” der Gärten in unseren KGV schon gedacht. Gartenzwerg01 muss es nur noch herausbekommen.

Bis dahin, greifen wir zur Orientierung auf unseren Lageplan zurück – jetzt auch online.

 Bemerkung des zwergenhaften Kartographen: 

Der Plan gibt nicht die exakte Größe der Gärten an. Als Vorlage wurde gmaps verwendet und da von “oben” die Grenzmarkierungen nicht genau zu sehen sind und Vektorgrafik ein Geduldsspiel ist……

Warum die 12 nach der 25 kommt:

Antwort von Froschzwerg: Zu meiner Kindheit, vor vielen vielen Jahren, ging zwischen den den Gärten 12/25 & 11/16 ein schmaler Weg durch. Dieser wurde irgendwann mal entfernt und den Gärten zugeordnet. Somit waren die Gärten 8-15 & 16-25 eigene Segmente, und waren durchnummeriert. !

Vielen Dank an Froschzwerg für die schnelle Aufklärung

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. hummel

    Gartenzwerg 01 hat wie immer alles schön besser gesagt perfekt gemacht und der Froschzwerg hat da auch gut mitgewirkt. Toll und vielen lieben Dank ihr Zwerge

Schreibe einen Kommentar