Liebe Mitglieder,

Chemnitz 2025 ist ein riesiges Beteiligungsprojekt für unsere Stadt.

Kulturhauptstadt ist nicht nur eine GmbH, sondern jeder einzelne Chemnitzer und jeder einzelne Einwohner der Kulturhauptstadtregion.

Klar, dass wir als Verein uns sehr gerne mit einem sogenannten „Mikroprojekt“ beteiligen wollen. https://chemnitz2025.de/mikroprojekte-1-24/

Dazu sind alle Mitglieder aufgerufen, sich an der Gestaltung eines ‚Mitmach – Zaunes‘ zu beteiligen. Bunt und vielfältig wie unsere Heimatstadt, so soll der Zaun zukünftig am Naschgarten (Garten 81 gegenüber dem zentralen Parkplatz) die Besucher begrüßen.

Wir bitten Euch:

• Gestaltet eine Zaunlatte oder ein Zaunelement für unseren „Mitmach-Zaun“
  • Eurer Kreativität sind dabei bzgl. Gestaltungsform, Material, Motiv und Farben keine Grenzen gesetzt.
  • Bitte achtet darauf, dass das Zaunelement wetterfest ist, zum Beispiel durch Lasur, Imprägnierung, Lackierung, wetterfestes Material, etc.

Bis Ende 2024 soll der „Mitmach-Zaun“ vollendet sein und dazu benötigen wir Eure Unterstützung.

Ihr habt Fragen, dann wendet Euch an: