Aufruf: Kein Flohmarkt ohne Flöhe

Unser Flohmarkt steht allen Mitgliedern des Vereins, ob als Anbieter oder Besucher offen.
Wer hat nicht Dinge die man nicht mehr benötigt, aber sie nicht einfach weg werfen möchte. Eventuell ist gerade so ein Ding für einen unserer Garten-Newbies oder einen Bastler genau das Richtige. Wir hoffen auf rege Beteiligung!

1. Veranstaltungsort des Flohmarktes ist unsere Festwiese. Die Zuweisung des Platzes erfolgt durch die Flohmarktleitung.

Flohmarkt

2. Die Anbieter können am Veranstaltungstag (Samstag, den 30.07.2016) um 15:00 mit dem Aufbau beginnen. Der Aufbau muss bis 15:30 beendet sein.
  3. Es dürfen nur Waren angeboten werden, die dem Charakter eines Flohmarktes entsprechen. Die angebotene Ware muss rechtmäßiges Eigentum des Verkäufers sein.
  4. Die Standgrösse sollte sich an folgenden Bild orientieren, natürlich sind kreative und lustige Ideen immer gerne gesehen

5. weitere Informationen stehen in unserer Flohmarkt Ordnung

Ansprechpartner: Ilona Kunze, Anneliese Pawlik, Ingo Bock, Eva Morgenstern, Gartenzwerg01

Euer Gartenzwerg01