kleiner Obstgarten für junge Familien mit Kindern

Garten Nr.:4
Größe:295 qm
Frei ab:sofort
Ausstattung:Holz-Laube
Stromanschluss
Wasseranschluss
Beschreibung

In unserer beliebte Gartenanlage, wartet ein kleiner Obst- und Blumengarten auf liebevolle gärtnerische Nachfolger. Der Garten macht erst einmal “Gartenarbeit”, ist aber auch für Gartenanfänger gut geeignet. Die Laube ist beräumt und trocken. Der Fußboden muss erneuert werden, so dass auch hier handwerkliches Geschick gefragt ist. Gut erklärte Anleitungen von privat oder Baumärkten finden sie reichlich im Netz. Wer hier einen Garten erwartet, in den er sofort einziehen und nur chillen möchte, ja der muss wohl weiter nach seinem Gartenglück suchen. Die kleine eigene grüne Oase kostet Tatkraft, Zeit und Geld.

„Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.“

Der Garten liegt in einem geschützten, ruhigen Bereich der Anlage (kein direkter Zugang zum Straßenverkehr) und ist daher für junge Familien mit kleinen Kinder perfekt geeignet. Unsere Spielwiese befindet sich nur wenige Meter vom Garten 4 und liegt ebenfalls im geschützten Bereich. Die Anfahrt des Garten mit einem PKW ist für Baumaßnahmen und nach Absprache möglich.

Allgemein:

  • Die durchschnittlichen Kosten für einen Kleingarten liegen im Jahr 2020 bei 140 Euro exklusive Strom- und Wasserverbrauch.
  • Unsere Kleingartenvergabe richtet sich vorzugsweise an Personen und Familien aus der näheren Umgebung der Gartenanlage.
  • Alle unsere Gärten unterliegen einer “kleingärtnerischen Nutzung” und sind keine “Erholungsgärten”!
Lage

Kontakt:

Ansprechpartner